Uschebti CSC Berlin • der Service, der Service besser macht • analysieren • koordinieren • überprüfen • optimieren • vermitteln

Impressum  · Kontakt · Newsletter · AGB · Datenschutz · Sitemap · Login

Copyright © 2010 by Uschebti A.Thimm  ·  All Rights reserved
Customerland
Uschebti/Customerland/Anbieterinformation
den Kunden zum König machen
Firmierung:
Ansprechpartner
Anrede:
Titel/Name:
Abteilung/Position:
Telefon.:
eMail:
Anschrift
Strasse:
PLZ:
Ort:
Internetadresse:
HausNr/Gebäude:
Bitte informieren Sie mich per eMail/Newsletter
Bitte rufen Sie mich an
Informationen anfordern
Als Anbieter haben wir Interesse am Customerland
Mitteilung:
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu
Sie möchten als Anbieter Ihren Kunden zum König machen? Das ist einfacher als Sie denken: Als Partner im Uschebti-Customerland! Wir unterstützen Sie einerseits beratend, andererseits administrativ, wie auch operativ in allen Belangen eines kundenorientierten Customer Service. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Vorteile einer Zusammenarbeit.  Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf und fordern Sie noch heute Ihr persönliches Informationspaket an.
Als Spezialist für die Bewertung eines kundenorientierten Dienstleistungsumfeldes haben wir als Uschebti Customer Service Consulting den ehrgeizigen Anspruch Sie in unserer Eigenschaft als Ihr Sparringspartner mit der Erwartungshaltung Ihrer Kunden zu konfrontieren. Die Frage, die die es zu beantworten gilt, ist: Wie werden Sie von Ihrem Kunden tatsächlich wahrgenommen? Unsere Zusammenarbeit beginnt daher stets aus einem bewußt provokativen Blickwinkel eines kritischen externen Beobachters.
Mit unserem Uschebti Customer Service Management möchten wir Sie jedoch auch gerne administrativ, wie operativ unter Berücksichtigung Ihres bestehenden individuellen Verfahrendesigns unterstützen. So stehen wir Ihnen auf Wunsch bei der Recrutierung neuer Mitarbeiter ebenso beiseite, wie zum Beispiel im Umfeld der Servicesteuerung, des Serviceoutsourcing oder des Eskalationsmanagements. Uschebti fördert so die individuelle Entlastung Ihrer Kernbereiche zu Gunsten einer erhöhten Kundenzufriedenheit.