Uschebti CSC Berlin • der Service, der Service besser macht • analysieren • koordinieren • überprüfen • optimieren • vermitteln

Impressum  · Kontakt · Newsletter · AGB · Datenschutz · Sitemap · Login

Copyright © 2010 by Uschebti A.Thimm  ·  All Rights reserved
Uschebti/Papierfresser
Der Papierfresser”, das Newsletter-Magazin der Uschebti Customer Service Consulting, hat es sich zum Ziel gesetzt, Anbieter direkt und öffentlich mit dem Feedback Ihrer Kunden zu konfrontieren. Dabei steht nicht nur negative Kritik im Fokus, sondern „Der Papierfresser“ berichtet über subjektive Erwartungshaltungen von Leistungsnutzern, zu denen der jeweilige Anbieter die Gelegenheit erhält, natürlich auch positiv zu reagieren. Primäres Ziel ist es, auf die Erwartungshaltung von Leistungsempfängern hinzuweisen und so die Service-Kultur in Deutschland zu verbessern.  

Darüber hinaus bietet Ihnen das Magazin "Der Papierfresser" ein Potpourri an Informationen und Wissenswertem rund um das Thema Kundenservice, sowie eine exemplarische Dokumentation erfolgreicher Leistungsvermittlungen der Uschebti CSC. 


Newsletter anmelden/abmelden
Bitte wählen Sie:
(Ausgabepriorität A nach E)
A. Ansicht nach Ausgabe:
B. Ansicht nach Kategorie:
C. Ansicht nach Vorgang:
D. Ansicht nach Beitrag:
E. Direktansicht - ID:
Hinweis: Seitenanzeige erfolgt zum Teil in Popups. Popups müssen zugelassen werden.